08.12.2017  |  7504 

Alliance-Händler des Jahres 2017

Großer Pressetermin bei der Überreichung der begehrten Auszeichnung Alliance- Händler des Jahres 2017 - v.l.n.r. Uwe Graefrath, Institut Service-Check, Herr Neuhaus jun. und Wilhelm Neuhaus, Curd-Louis Dahlmann, Gebrüder Wilken, Simone & Jürgen Quast von JOCO-Möbel, Andreas Varnholt Alliance-Verband-Geschäftsführer.

Beide Institute ergänzten sich bei diesem Projekt hervorragend und schafften so für alle teilnehmenden Alliance-Mitglieder beste Voraussetzungen um den ohnehin schon guten Service in den letzten Monaten nochmal deutlich zu steigern.

Anlässlich der diesjährigen Order-Messe des Alliance-Einkaufsverbands in Rheinbach wurden am vergangenen Wochenende die 4 Fachhändler ausgezeichnet, die sich besonders in den einzelnen Disziplinen “Beste Bewertungen im Internet” (DIM) - “Kundenzufriedenheit” (SCI) - “Kunden-Loyalität” (SCI) und “Weiterempfehlung” (SCI) ausgezeichnet haben.

Alliance-Verbands-Geschäftsführer Andreas Varnholt und der Leiter des Institut SERVICE-CHECK Uwe Gräfrath überreichten den stolzen Preisträgern die begehrten Trophäen. Der Andrang der Branchen-Presse war groß, da dieses Projekt in dieser Bündelung von Fachkompetenz und deren konsequenten Umsetzung zur Zeit beispielhaft für die Möbelbranche ist.

Die als Alliance- “Händler des Jahres 2017” ausgezeichneten Unternehmen sind:

Möbel Wilken in Werlte in durch ein hervorragendes Ergebnis in der Disziplin “Beste Bewertung im Internet” mit mit 4,6 von 5 Sternen.

Möbel Wilken  in Werlte in durch ein hervorragendes Ergebnis in der Disziplin “Beste Bewertung im Internet” mit mit 4,6 von 5 Sternen. Hierbei wurden mehr als 300 Bewertungen in dem Bewertungszeitraum berücksichtigt.

JOCO Möbel in Sandersdorf in der Disziplin “Kundenzufriedenheit”

JOCO Möbel in Sandersdorf in der Disziplin “Kundenzufriedenheit” - hier erzielte das bekannte Familien-Unternehmen die sensationelle Note 1,4 SEHR GUT - befragt wurden mehr als 560 Kunden des Unternehmens. Die Parade-Disziplin beim SERVICE-CHECK, da in diesen Wert die Sterne-Bewertung aller teilnehmenden Kunden einfließt.

Möbel Neuhaus in Werne in der Disziplin “Weiterempfehlung”

Möbel Neuhaus in Werne in der Disziplin “Weiterempfehlung” - Vater und Sohn Neuhaus nahmen gerne und mit Stolz stellvertretend für das ganze Team die Auszeichnung in Empfang. Das Einrichtungshaus profitiert von der höchsten Weiterempfehlungs-Quote von allen teilnehmenden Alliance-Einrichtungsunternehmen. Die Mannschaft von Möbel Neuhaus erzielte die rekordverdächtige Quote 9,57 von 10. Bewertet wurden die Befragungsergebnisse von  mehr als 300 Kunden des Möbelhauses.

Möbelhaus Dahlmann in Kempen in der Disziplin “Kunden-Loyalität”.

Möbelhaus Dahlmann in Kempen in der Disziplin “Kunden-Loyalität”. Das bekannte Möbelhaus Dahlmann erreichte mit der Note 1,11 den höchsten gemessenen Wert in Bezug auf die “Kunden-Treue” von allen Alliance-Einrichtungshäusern. Dabei war die Auszeichnung besonders in dieser Disziplin äußerst spannend, da das Unternehmen sich über weite Strecken ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit mehreren weiteren Alliance-Partnern lieferte. Erst kurz vor dem Stichtag setzte sich Möbel Dahlmann mit seiner Filiale in Kempen an die Spitze und darf sich nun verdient  Alliance-”Händler des Jahres 2017” in der Disziplin “Kundenloyalität” nennen.

Wir gratulieren allen Preisträgern zu dieser besonderen Auszeichnung!

Weiterführende Links und Infos:

> Hier weitere Infos zum Alliance-Möbel-Einkaufsverband.

> Hier weitere Infos zu Möbel Wilken in Werlte.

> Hier weitere Infos zu JOCO Möbel in Sandersdorf.

> Hier weitere Infos zu Möbel Neuhaus in Werne.

> Hier weitere Infos zu Möbel Dahlmann in Kempen.

> Hier weitere Infos zur Kundenbefragung von SERVICE-CHECK.

> Sie möchten mehr über das Service-Check-System erfahren, dann sind Sie herzlich eingeladen zu unserem kostenlosen Webinar "5 Sterne für Ihren Service" - Zur Anmeldung und die nächsten Termine - bitte hier klicken!

Ähnliche Artikel

Facebook Twitter Youtube Instagram Linkedin Kontakt