Händlerbefragung stößt auf hohe Bestätigung und konstruktives Feedback
39 Prozent der Besucherinnen und Besucher nahmen im Anschluss an den VME-Digitale.23 Kongress an der anonymen Befragung durch das Institut Service-Check teil. Die Qualität der Messe, das Angebot an Impulsvorträgen und Masterclasses, aber auch die eigene Veranstaltungs-App standen dabei auf dem Prüfstand.
„Eine doppelte Premiere: Dies war die erste anonyme Zufriedenheits-Befragung durch unser Institut Service-Check im Auftrag des Einrichtungspartnerrings VME und dies auch noch passend zum ersten VME-Digitale Kongress.“, berichtet Pablo C. Gräfrath, Geschäftsführer des Institut Service-Check.
Die Teilnahme der VME-Händler hilft gleich doppelt!
Das Besondere: Für jede Teilnahme an der Befragung spendet das Einrichtungspartnerring VME-Team 15 Euro an den SOS Kinderdorf e.V. „Somit hilft der Service-Check nicht nur unternehmerisch dem Einrichtungspartnerring VME, sondern erfüllt zudem gesellschaftlich einen guten Zweck“, zeigt sich auch Christian Stuckenberg, Leiter Business Services beim VME, sehr zufrieden mit der regen Teilnahme beim Service-Check. Mehrere der Küchen- und Möbelhändler des Einrichtungspartnerring VME setzen bereits selbst auf die anonyme Kundenbefragung in Zusammenarbeit mit dem Institut Service-Check Institut, um die Zufriedenheit ihrer eigenen Kunden zu ermitteln und sich stetig zu verbessern. So fanden in diesem feierlichen Rahmen auch einige Service-Auszeichnungen von VME-Händler im Beisein von Geschäftsführer Frank Stratmann statt.