29.08.2018  |  3824 

Service bei Möbel Debbeler in Visbek erzielt erneut Bestnote

Stetig wachsende Resonanz bei der Kundenbefragung

Die Resonanz bezüglich der Kundenbefragung ist hervorragend und stetig wachsend. An ihr nahmen bisher, von Februar 2015 bis August 2018, mehr als 602 Kunden teil.

Die Kunden von Möbel Debbeler haben entschieden. Zum 2.Mal Bestnote!

Im Schnitt wurde Möbel Debbeler mit der Bestnote „Sehr gut“ bewertet. Die sowohl über eine Online-Befragung als auch über eine schriftliche Befragung ermittelten Kundenmeinungen zeigen, dass das bekannte Einrichtungsunternehmen in Sachen Service auf ganzer Linie punktet. Besonders die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die extreme Kundenorientierung wurden honoriert. So wundert es auch nicht, dass dabei erneut, wie auch schon im Vorjahr, eine hervorragende Note von 1,60 in der Gesamtbewertung erzielt wurde.


Das Ehepaar Debbeler übernimmt stellvertretend für das gesamte Team die begehrte Service-Auszeichnung. Die Möbel Debbeler-Kunden haben entschieden: 5 Sterne-SERVICE-CHECK-Siegel mit Bestnote. Die Übergabe fand August 2018 in Visbek durch den Leiter des Instituts SERVICE-CHECK Uwe Gräfrath (links) statt.

Die Strategie: Weiterempfehlung durch Kundenbegeisterung

 „Unser Fokus liegt auf dem Thema „Kundenbegeisterung“.  Wir wollen, dass er nicht nur zufrieden ist, sondern begeistert in seinem Freundes- und Bekanntenkreis von unserem Service erzählt.“, erklärt uns voller Leidenschaft Geschäftsführer Georg Debbeler.

Zum 2ten Mal in Folge: Das 5-Sterne- Siegel für sehr hohe Kundenzufriedenheit

Mit der Auszeichnung des 5 Sterne-Siegel 2018 des privatwirtschaftlichen Instituts SERVICE-CHECK ist Möbel Debbeler seinem Ziel „Täglich immer mehr begeisterte Kunden“  wieder einen großen Schritt näher gekommen.

Herzlichen Glückwunsch an das ganze Möbel Debbeler-Team

Wir gratulieren Georg Debbeler und seinem Team zu dieser besonderen Service-Auszeichnung im zweiten Jahr in Folge.


Weiterführende Links:

Hier finden Sie die Bewertungsseite mit weiteren Informationen und Kundenkommentaren zu Möbel Debbeler in Visbek.

Auch die Presse (NWZ) berichtet über die 5 Sterne SERVICE-CHECK-Auszeichnung für Möbel Debbeler.

Stand: August 2018

Ähnliche Artikel

Facebook Twitter Youtube Instagram Linkedin Kontakt